Neuigkeiten
 
01.08.2011 - 40-jähriges Betriebsjubiläum
40-jähriges Betriebsjubiläum
Am 01.08.2011 feiert unser Mitarbeiter, Herr Heinz Cox, sein 40-jähriges Betriebsjubiläum. Hierzu gratulieren wir ihm von Herzen.



Am 01.08.1971 begann der Jubilar, damals 16-jährig, seine kaufmännische Lehre bei dem Niederrheinischen Stanzwerk Horst Pilz in Geldern. Zu der Zeit gehörte das Unternehmen noch der Gründerfamilie Pilz. In den folgenden Jahren durchlief Heinz Cox alle Abteilungen des Unternehmens und erhielt dadurch einen großen Einblick in die Organisationsstrukturen.



Auch nach der Übernahme des Unternehmens im Oktober 1979 durch die Familie Grashorn, wurde der Jubilar weiter gefördert.







Am 29.03.1994 wurde ihm Prokura verliehen. Mitte 1997 stieg Heinz Cox zusätzlich zum Werksleiter auf.



In den Folgejahren entwickelte sich das umfirmierte Stanzwerk Pilz sehr positiv.







1997 wurde das Unternehmen ISO 9001 zertifiziert. Des Weiteren war der Jubilar maßgeblich für die Anschaffung der Hochleistungsstanz- und Schneidmaschinen sowie für die Steigerung des Umsatzes verantwortlich.







Ihm ist es zu verdanken, dass der Marktanteil im Bereich Stanzteile aus Duroplasten für die Lampen- und Leuchtenindustrie europaweit auf ca. 80% anstieg.







Nach den konjunkturbedingten Umstrukturierungen 2009 betreut Herr Cox den Markt Dichtungen, ferner ist er aktiv als Außendienstmitarbeiter, insbesondere in NRW und Benelux, und zwar für alle Produktgruppen des Hauses Grashorn .







Wir wünschen dem Jubilar weitere erfolgreiche Jahre in unserem Unternehmen und vor allem Gesundheit.
 
 
  zurück  zurück zur Übersicht