Neuigkeiten
 
30.07.2012 - 40-jähriges Betriebsjubiläum
Paul Post feiert 40-jähriges Betriebsjubiläum




Am 01.08.2012 feiert unser Mitarbeiter, Herr Paul Post, sein 40-jähriges Betriebsjubiläum.



Hierzu gratulieren wir ihm von Herzen.







Herr Post begann am 01.08.1972 im damals noch Niederrheinischen Stanzwerk Horst Pilz eine Lehre als Werkzeugmacher. Nach bestandener Prüfung folgten einige Monate im Werkzeugbau, bevor er seinen Wehrdienst antrat.



Nach einem folgenschweren Verkehrsunfall schulte Herr Post in unserem Unternehmen zum Industriekaufmann um und ist seither im Vertrieb tätig.



Seine umfangreichen Kenntnisse und guten Kontakte sowohl zu Kunden als auch Lieferanten sind in all den Jahren seiner Betriebszugehörigkeit eine wichtige Säule in unserem Unternehmen gewesen.







Wir danken Herrn Post für seinen unermüdlichen Einsatz in den vergangenen 40 Jahren und wünschen ihm und seiner Familie für die Zukunft alles Gute.







Wir freuen uns auf die Fortsetzung unserer angenehmen Zusammenarbeit.


 
 
  zurück  zurück zur Übersicht