Neuigkeiten
 
20.09.2013 - Malte C. Becker unterstützt ab sofort die Geschäftsleistung
Malte C. Becker wird Assistent der Geschäftsleitung








Seit dem 01.07.2013 unterstützt uns Malte C. Becker in strategischen und vertriebsspezifischen Bereichen des Unternehmens. Nach seinem Master-Studium an der Universität Leipzig durchläuft Herr Becker momentan eine intensive, zielgerichtete Einarbeitung in allen Bereichen unseres Hauses. Der Fokus liegt hierbei im Vertriebsmanagement von Stanzteilen. Darüber hinaus befasst sich Herr Becker, in seiner Funktion als Assistent der Geschäftsleitung, mit Sonderaufgaben wie bspw. der Optimierung von Prozessabläufen und dem Energiemanagement. Herr Becker war für uns dabei immer ein Wunschkandidat, und wir freuen uns sehr, dass wir ihn für unser Unternehmen gewinnen konnten. Er spiegelt unsere Unternehmensphilosophie aufs Beste wider, und wir erwarten durch diesen Schritt zusätzliche Impulse sowie einen nachhaltigen Mehrwert für das gesamte Unternehmen.
 
 
  zurück  zurück zur Übersicht