Neuigkeiten
 
14.05.2014 - Neues aus dem Unternehmen
Neue Leitung im Vertrieb Thermoformteile




Denys Mucker ist seit einigen Jahren in unserem Unternehmen beschäftigt und hat sich in dieser Zeit umfassend in die Materie der Thermoformteile eingearbeitet.

Berufsbegleitend hat er in den letzten Jahren seine Kenntnisse in einem Studium Fachrichtung Wirtschaft mit Schwerpunkt Internationales Logistikmanagement erweitert und konnte dieses jetzt als „staatlich geprüfter Betriebswirt der Fachrichtung Wirtschaft“ abschließen.

Zu diesem Erfolg gratulieren wir ihm ganz herzlich.

Herr Mucker hat in den Jahren seiner Betriebszugehörigkeit bewiesen, dass er sich ganz mit der Unternehmensphilosophie identifiziert und bei seinen Bemühungen immer das Beste für Kunde und Unternehmen im Auge hat.

Aus diesem Grund wurde er am 01.01.2014 mit der Leitung Vertrieb Formteile betraut.

Wir wünschen ihm für sein Wirken in dieser Position viel Erfolg und freuen uns auf eine weitere fruchtbare Zusammenarbeit.
















































 
 
  zurück  zurück zur Übersicht